Neuzugänge

Den Schwerpunkt der Sammlung bilden portable [tragbare] Computer bzw. frühe sogenannte All-in-One Computer sowie auch die kompakteren Rechnersysteme, Laptops/Notebooks und Tablet-Computer/Handheldsysteme aller Art und Platformen [z.B. C/PM, DOS, SCP, OS2, GeOS, Apple OS, Windows usw.] nebst entsprechender Literatur und Software.

Ziel meiner Sammlung ist; wie bei den meisten privaten Sammlungen, bekannte aber auch gerade die oft unbekannten klassischen Computersysteme nebst Zubehör und entsprechender Literatur für die Nachwelt; die kommenden Generationen zu erhalten und zu dokumentieren. 

In der Sammlung gibt es neben der üblichen gerätespezifischen Literatur und Handbücher auch frühe Computermagazine aus allen Bereichen der Home- & Business-Computer, C/PM & DOS, frühe Windows Systeme, Atari & Commodore und erste Apple / MAC sowie weitere Systeme und Platformen.

Weiter oben gelangt man mit einem Klick in die entsprechende Kategorie oder zur Gesamtansicht des Sammlungsbestandes.

Ansonsten gilt auch hier leider immer noch - die ewige Baustelle... einfach immer mal wieder vorbei schauen :-)