Apple Macintosh Portable M5126 von Ronald S.

von (Kommentare: 0)

Seit Freitag 22.01.2021 befindet sich das Mainboard/Logicboard eines Apple Macintosh Portable M5126 (Backlight) von Ronald S. bei mir im Service, bei dem folgendes gemacht wird:

  • Komplettreinigung und Sichtprüfung
  • Austausch sämtlicher Kondensatoren auf der Hauptplatine (SMD, Axial und Radial)
  • Stresstest/Dauerlauf nach erfolgter Reparatur

Zusätzlich gab es noch zwei "Spenderboards" baugleicher Rechner, falls das ein oder andere getauscht werden müsste - ich hoffe ja nicht ;)

Im Gegenzug/Tausch für die Reparatur gab es für mich endlich ein komplettes und fast einwandfreies Display-Kabel (typischer kleiner Riss in Knickrichtung) für eben meinen Apple Macintosh Portable M5126, welches vor einigen Jahren leider gerissen war :/

Weiteres zu dieser Reparatur folgt in Kürze...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.